Skip to content

Renoarde Glossar: 
Werbeagentur Hirschau

« Back to Glossary Index

Zuverlässige Werbeagentur in Hirschau entdeckt?

Hier sind wir – Renoarde Digital, Marketing und Design aus Regensburg. Unsere Leidenschaft: Marketing und Vertriebsunterstützung für anspruchsvolle Produkte und Dienstleistungen in der Investitionsgüterindustrie (B2B). Seit fast 30 Jahren widmen wir uns diesem Bereich. Unsere Expertise erstreckt sich auf Schliff und Fräsen, Oberflächenbearbeitung, Metallverarbeitung, Anlagen- und Maschinenbau, Medizintechnik sowie den Handels- und Fachhandelsmarkt.

Diese langjährige Erfahrung ermöglicht uns, den komplexen Anforderungen gerecht zu werden. Wir hören Ingenieuren und Sortimentsmanagern aufmerksam zu, stellen Entwicklern gezielte Fragen, analysieren Produkte und erfassen Prozesse.

Unsere gewonnenen Kenntnisse fließen in unsere kreativen Kommunikationsansätze ein – sei es digital oder im Print, auf Social Media oder in PR. Unsere technische Kompetenz ist unschlagbar, gestützt auf langjährige Erfahrung und umfassende Schulung unserer Mitarbeiter: Industriedesigner, Konzeptionsexperten, Texter und technische Redakteure für PR-Arbeit, Konzeption und Industriedesign.

Das ist unser Team bei Renoarde – Ihre Werbeagentur für digitales Marketing und Design aus Regensburg.

« Back to Glossary Index

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen