Überspringen zu Hauptinhalt

Renoarde meets Tony Marshall

Tony Marshall der Schlager Gigant kann einfach nicht aufhören. Selbst im jungen Alter von 83 Jahren tritt er noch auf Veranstaltungen auf und eröffnete sogar noch am 13. Juli ein neues Museum mit den Erinnerungen aus seiner Karriere, Fotos mit weiteren erfolgreichen Stars, Preisen, goldenen Schallplatten und noch vieles mehr.

Das neu eröffnete Museum steht in Gaggenau (Baden) nähe Karlsruhe. Ein ruhiges Örtchen mit nur rund 100 Einwohnern. Dennoch hat es uns, das Renoarde Team, dort hinverschlagen, um euch davon zu berichten zu können.

Durch unseren Freund Günther Brenner, war es uns möglich, vorab der Eröffnung mit Tony Marshall ein paar Worte zu wechseln.

„Welch eine bemerkenswerte Persönlichkeit!“.

Renoarde Team

Ab 14:00 Uhr began die Eröffnung mit einer Live Aufführung von Tony Marshall’s neuestem Lied. Tony’s Stimme ist bis Heute durch seine Emotionsgeladenheit und Leidenschaft so gut wie früher, wenn nicht sogar noch besser.

Nachdem Tony Marshall noch weitere Hits uns präsentierte, hielt er noch eine Rede über das Museum und was es ihm bedeutet.

„Berührend aber war!“

Renoarde Team

Am Ende des Tages waren wir froh Tony Marshall Live und persönlich erlebt zu haben. Ein großartiger Mensch mit einer wunderbaren Persönlichkeit.

Dem Renoarde Team ist es eine Ehre Tony Marshall kennengelernt zu haben.

renoarde tony marshall post 01

Lust auf ein Projekt mit uns?

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen