Skip to content

Neues Corporate Design für 3DBAVARIA


Regensburg wo sonst?, [06.06.2023] – Renoarde, eine renommierte Werbeagentur mit Sitz in Regensburg, freut sich, bekannt zu geben, dass sie mit der Erarbeitung eines umfassenden neuen Corporate Designs für 3DBAVARIA beauftragt wurde. 3DBAVARIA ist ein führender 3D-Druckservice-Dienstleister, der sich auf Kleinserien, Prototypen und industriellen 3D-Druck spezialisiert hat.


Das neue Corporate Design wird das Unternehmen dabei unterstützen, seine Marke zu stärken, seine Identität klar zu kommunizieren und eine kohärente visuelle Präsenz in allen Marketing- und Kommunikationsbereichen zu gewährleisten. Renoarde wurde von 3DBAVARIA aufgrund seiner herausragenden Kompetenz und außergewöhnlichen Kreativität ausgewählt.


„Wir sind sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit 3DBAVARIA und die Möglichkeit, ihr neues Corporate Design zu entwickeln“, sagt Katja Rooke die kreative Leiterin von Renoarde. „Unser Team ist hochmotiviert und wir sind zuversichtlich, dass wir 3DBAVARIA dabei unterstützen können, ihre Botschaft und ihre Werte visuell zu vermitteln.“


Das neue Corporate Design wird verschiedene Aspekte umfassen, darunter ein neues Logo, eine frische Farbpalette, eine passende Typografie und ansprechende Grafikelemente. Durch die Integration dieser Elemente wird 3DBAVARIA ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild erreichen, das die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zieht.


„Wir haben uns für Renoarde entschieden, weil sie uns durch ihre Kompetenz und ihr Engagement überzeugt haben“, erklärt Dominik Haselbeck, der Geschäftsführer von 3DBAVARIA. „Ihre Fachkenntnisse im Bereich des Corporate Designs und ihre kreative Herangehensweise haben uns beeindruckt. Außerdem war die Zusammenarbeit mit dem Team von Renoarde äußerst angenehm und professionell.“


Renoarde freut sich auf die enge Zusammenarbeit mit 3DBAVARIA und die Möglichkeit, deren Markenidentität weiterzuentwickeln. Das Ziel besteht darin, ein herausragendes Corporate Design zu schaffen, das die Einzigartigkeit und Qualität von 3DBAVARIA hervorhebt.


Über Renoarde: Renoarde ist eine renommierte Werbeagentur mit Sitz in Regensburg, die sich auf die Entwicklung von kreativen Lösungen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von Designern, Marketingexperten und Kommunikationsprofis unterstützt Renoarde seine Kunden dabei, ihre Markenidentität zu stärken und erfolgreich am Markt zu agieren. Gerne auch mit Green Marketing.


Über 3DBAVARIA: 3DBAVARIA ist ein führender 3D-Druckservice-Dienstleister, der sich auf Kleinserien, Prototypen und industriellen 3D-Druck spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet hochwertige 3D-Drucklösungen für verschiedene Branchen und ist bekannt für seine Präzision, Effizienz und Zuverlässigkeit.


letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen