Skip to content

RENOARDE betreut Pentling

Vielen Dank an die Gemeinde Pentling.

Wir haben das Vertrauen gewonnen. PENTLING bekommt eine neue Webseite. Im ganz frischen Stil und an die neuesten Anforderungen angepasst.

Neues DESIGN, Neues KONZEPT, Neues PROGRAMMING. Alles aus einer Hand. Von RENOARDE.

„Wir sind einfach mit dem Service und der Beratung zufrieden“ so die Bürgermeisterin Barbara Wilhelm und Frau Burgel aus der Verwaltung. „Der Service von RENOARDE und die Hilfestellung bei Problemen hat uns überzeugt.“

Die neue Webseite wird in WordPress aufgesetzt und betreut. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Pentlingplakat
Plakat Gemeinde Pentling

PS: Das letzte gemeinsame Projekt mit der Gemeinde Pentling war ein großes Plakat im Format 7 x 6.5 Meter, das nun in der Gemeinde Pentling aushängt (siehe Bild). Dies war eines der ersten Projekte die unser Azubi zum Anfang des Jahres, allein bearbeiten durfte.

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen