Skip to content

Max Bahr Point-of-Sale, Sortimentskonzepte, Packagingdesign

Max Bahr Baumärkte – wurden von uns ganzheitlich betreut. Nach der Übernahme von Praktiker durften wir als Werbeagentur das komplette Corporate Design für Filiale und Handelsmarke entwickeln. Point-of-Sale-Design aller Filialen und Abteilungen sowie Sortimentskonzepte, Packagingdesign und Umsetzung von bis zu 16000 verschiedenen Verpackungen waren die Aufgabe.

Branding Packaging Point-of-Sale Print-Design

Gartenwelt Gesamtkonzept

RENOARDE Shop & Retail Design. Das sind Markenerlebnisse am Point-of-Sale. Wir wurden wurde von Max Bahr mit der Entwicklung der Markenstrategie und dem Markengesicht betraut. Multisensuale Erlebnisse am Markt erreichen, das war der Anspruch. Digital oder im Print, am Point-of-Sale oder bei Shop-in-Shop. Zeitgemäße und richtungsweisende Shopkonzept für die ganze Filiale wurden entwickelt. Und das machen wir für LEH oder Baumarkt, DIY oder Fachhandel, Apotheke oder Autozubehörhändler … und mehr.

Mehr Projekte

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen