Technologien für Förder-, Transport- und Umweltanlagen. Die Aufgabe bestand darin, ein einheitliches Erscheinungsbild für die 6 Firmen des Konsortiums zu erarbeiten. Logos, die die Wiedererkennung fördern und Webseiten die Verkaufen helfen.
Eine Webseite ist ein Vertriebskontaktpunkt. Und das für mindestens 6-8 Firmen. Tendenz steigend. Und alles sollte am Shape wiedererkannt werden. Wir sagen: gelungen.
Die Struktur der Webseite wurde dem Suchverhalten der Zielgruppe angepasst. Ein umfassender Branchenzugang war das Ergebnis der Analyse.
Wettbewerbsanalyse und Markenvereinheitlichung das war hier die Aufgabe. Zukunftsweisende Ideen die Antwort. Ein Logostil. 8 Firmen. Bis zu 5 Geschäftsbereiche. Das ganze modular, minimalistisch, inspirativ und wiedererkennbar.
Key-Visual | Case Studies
Das Key-Visual – ein Schlüsselbild. Die eindeutige Identifikation der Marke war das Ziel im Bereich des Case-Studys. Modernes 3D gepaart mit Information.
IEM Jubiläumspräsentation Konzept
Renoarde in neuer Königsdisziplin. Das IEM-Jubiläum war ein voller Erfolg. Herr Remes und Herr Zander sagen im Namen der Firma IEM „Danke!“.
2019 hatten wir die Chance uns auch wieder einmal im Bereich der Eventorganisation zu beweisen. Der Kunde IEM Fördertechnik aus Kastl feierte 2019 sein 50. Jubiläum und hat uns die Jubiläumskonzeption anvertraut. Wir betreuen den Kunden seit 3 Jahren ganzheitlich, das heißt vom Corporate Design über PR, bis hin zu Print- oder Web-Aufträgen. Auch in Sachen Video und Imagefilm haben wir schon für neuen Schwung beim Unternehmensauftritt gesorgt.
Corporate Design als Rollup - Präsentation für die Hausmesse