Rebranding einer großen Marke im Schleifsegment war die Hauptaufgabe. Weg von Pink hin zu Rot. Die Marke Eisenblätter rückt weiter in den Fokus. Die Kommunikation wird gestalterisch reduzierter aber aggressiv. Das Profil wurde neu ausgerichtet und der Erfolg weiter geschliffen.
Heroes Fotokonzept – KeyVisual mit vielen Möglichkeiten
Echte Bilder die leben. Oft kopiert auf der Eisenwarenmesse. Selbst die Konkurrenz hats getan. Fotografie macht eben Eindruck, erzeugt Emotionen und sendet Nachrichten. Mehr als Worte. Modelcasting, Fotokonzeption, Key-Visual-Entwicklung und die Umsetzung Digital und im Print.
Gesamtkatalog 2019
Markenanspruch: Premium. Die Umsetzung eines CIs muss man auch im Katalog spüren. Man muss beim Betrachten Werkzeuge spüren und hören, die Leidenschaft der Entwickler und deren Beziehung zu Elektrowerkzeugen und Schleifmitteln erleben. So beschreiben wir Marketingleute die Emotion. Gut oder?
4kg-Kampagne
Passen Premium Werkzeuge wie die von Eisenblätter und Sport zusammen? Beide Themen werden von einem starken Konzept verbunden. Der Absatz vorangetrieben. Und woran erkennt man oder Kunde, dass ein Konzept arbeitet? Natürlich wenn alle Beteiligten, alle Kunden und Vorlagen die Entwickler selbst Feuer und Flamme sind.
Messedesign – Jahreskampagne
Jahreskampagne umgesetzt. Kunde hats erkannt. Ein Gestaltungselement mit vielen Funktionen und im Fokus das Produkt.
Kampagne mit USP verknüpft. Gelungen lt. Kundenaussage. Und das haben wir sogar als Video.
Design und Umsetzung für die Fahrzeugbeschriftung. Carwrapping der anderen Art. Kombination aus People und dem, was die Gerd Eisenblätter GmbH ausmacht.