Skip to content

Collomix GmbH Der Experte zum Thema Mischen

Collomix – Marktführer im Bereich der Rührwerkzeuge und Zubehör bekam von uns einen Gesamt-Gestaltungskonzept für den Fachhandelskatalog und das Packaging, sowie Messe und Produktausstattung. Als Der Experte zum Thema Mischen sind alle Kommunikationsmittel prägnant und bedürfnisorientiert zur Motivation der Zielgruppe designt. Alle relevanten Kanäle wurden bespielt.

Packaging Print-Design

Katalog-Konzept

Sind es Produktkataloge, Reise- oder Messekataloge? Der Druck lebt. Und Printmedien wird es immer geben. Kataloge sind Umsatzbringer und spielen gerade im Cross-Media-Marketing eine große Rolle. Kaufanreize setzen. Haptisch erlebbar machen. Gedruckt hat Vorteile. Noch immer ist im Fachhandel ein größeres Vertrauen in Print als in Online. Ausgerichtet an den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe. Vom ersten Strich bis zum fertigen Print.

Mehr Projekte

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen