Skip to content

Wir sind Praxispartner der IU Internationale Hochschule

RENOARDE ist ab sofort offizieller Praxispartner der IU Internationale Hochschule in Regensburg.

Seit Anfang Oktober haben wir dadurch auch Zuwachs in unserem Team bekommen und durften diese Woche Ivona Willkommen heißen. Sie unterstützt uns ab sofort für drei Tage die Woche als Duale Studentin tatkräftig in unserer Agentur.

Bereits im Juni, hat uns Ivona mit ihrem Engagement und der kreativen Leidenschaft des Zeichnens überzeugt. Mit einem spannenden Portfolio und einem absolut sympathischen Kennenlernen hat sie die beste Basis gesetzt um jetzt bei uns zu starten!

Wir freuen uns, dass wir unsere über 25 Jahre Marketingerfahrung in der ideale Kombination aus Theorie uns Praxis weitergeben dürfen. Denn besonders im Medien Design heißt es schließlich oft „learning by doing“. Wir sind gespannt auf die gemeinsame Reise und bedanken uns ebenfalls bei Christine Schaffner, Standortleiterin der IU am Standort Regensburg für die Initiative und tolle Betreuung.

Vielleicht seht ihr ja schon bald ein erstes Projekt von Ivona hier auf unserer Webseite…

Euer Renoarde Team!

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen