Überspringen zu Hauptinhalt

Der Küchenspezialisten Kongress 2022

Und Team Renoarde war dabei!

Eine Stadt mit Stil, ein perfekt geplantes Event und interessante Menschen aus ganz Deutschland und Europa machten den diesjährigen Kongress von DER KREIS zu DEM Kongress des Jahres.

DAN08441 web

Insiderinfo zum CCH: Die Bauarbeiten der Modernisierung und Sanierung des CCH wurden erst kurz dem Kongress abgeschlossen! Eine Woche bevor DER KREIS Kongress stattfand war die feierliche Neueröffnung.

Renoarde durfte als offizieller Dienstleister für küchenspezialisten.de für individuelle Marketinglösungen für Webseiten, POS und Werbemittel am Kongress teilnehmen.

Soo – hier mal eine kleine Sneek Peek:

Abgesehen von den lehrreichen Workshops für Industriepartner und Gäste rund um den Kongress wurden alle Teilnehmer in der freien Zeit bestens unterhalten! Bei einer Führung durch die wunderschöne einzigartige Speicherstadt Hamburgs #wiederwasgelernt kam bei dem sommerlichen Wetter schon fast Urlaubsstimmung auf. Das erste Get-Together im VIP Bereich des Millerntorstadiums des St. Pauli war ein Erlebnis für sich und resultierte in einer ausgelassenen Party-Nacht und das Hanseatische Fest in der Fischauktionshalle war ein gelungener festlicher Abschluss des Kongresses. Höchst interessant, amüsant und eine Ehre dabei gewesen zu sein.

Ein paar Einblicke – es war so cool!

Zusammengefasst, war der Kongress 2022 ein voller Erfolg. Tolle Events und super Kongress. Wir freuen uns auf alle kommenden Projekte mit DER KREIS!

Euer Renoarde Team.

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen