Überspringen zu Hauptinhalt

Der Küchenspezialisten Kongress 2022

Und Team Renoarde war dabei!

Eine Stadt mit Stil, ein perfekt geplantes Eventmanagement und Geschäftsleute aus ganz Deutschland und weiter, machten den diesjährigen Kongress der Küchenspezialisten zu DEM Kongress.

DAN08441 web

Insiderinfo zum CCH: Die Bauarbeiten des CCH wurden 1 Woche vor dem Kongress abgeschlossen!

Wir von Renoarde leisteten unseren Beitrag zum Kongress durch unseren Stand als offizieller Dienstleister für individuelles Marketing und Beratung.

Soo, mal ein kleiner Sneek Peek.

Abgesehen vom offiziellen Kongress organisierte das Management von Küchenspezialisten noch weitere Aktionen wie zum Beispiel eine Führung durch die Speicherstadt Hamburgs #malwiederwasdazugelernt, ein get2gether im VIP St. Pauli Stadium Flügel und die Abschlussveranstaltung des Kongress‘ in der Fischhalle. Höchst interessant, amüsant und eine Ehre dabei gewesen zu sein.

Dazu hier ein paar Einblicke – schließlich war es so cool dort! Leider dürfen wir zwecks Datenschutz zur Veranstaltung im St. Pauli Stadium nichts posten.

Zusammengefasst, war der Kongress 2022 ein voller Erfolg. Tolle Events und super Kongress. Desweiteren ein großes Dankeschön an Robert Kainz und „der Kreis“.

Euer Renoarde Team.

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen