Überspringen zu Hauptinhalt

Guido Mondi – Echter Italiener arbeitet mit Renoarde

Guido Mondi ist der echte, der typische, der wahrscheinlich italienischte Italiener und Regensburg – wie wir von Renoarde finden.

Guido Mondi – Echter Italiener arbeitet mit Renoarde

Uns freut es enorm, das Guido den Weg zu uns als seine Werbeagentur gefunden hat. Vor 25 Jahren kam er nach Regensburg – und wir haben wahrlich auf Ihn gewartet. Mit seiner Marke Alla Mamma und Tutto Italiano entstehen echte italienische Hochgenüsse. Und das in nur 2 Minuten. Das galt es als Video zu transportieren. Aufreissen, Sauce drauf und ab in die Micro für 2 Minuten. Schon bist du ein echter Italiener und kannst deine Gäste verwöhnen. So war auch der Auftrag.

Das Renoarde eigene Filmteam mit Model ging in eine Showküche in Abensberg, bei Küche und Objekt und durfte dort nach Storyboard die Videoaufnahmen entstehen lassen.

Alles in 4K Qualität geliefert. Guido war zufrieden. Wir waren es auch. Für diesen Video waren 3 Tage Entstehungzeit geplant.

Storyboard
Modelauswahl
Locationsuche
Videodreh
Technik
Schnitt
Musik
Sprecher

Alles durch Renoarde koordiniert.

Hier ein Video von am Ku´damm über Guido Mondi.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist das was? Dann rufen Sie uns an.

Telefon 0941 5681020

echter Italiener, guido Mondi

Letsgo@renoarde.de



Anruf genügt. Reinhold Bayer – 09415681020

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen