Überspringen zu Hauptinhalt

Medizintechnik-Marketing Medizintechnik Marketing Agentur

« Back to Glossary Index

Ihr Partner im Marketing für Pharma oder Medizintechnik. Wir sind Partner im B2B Marketing für Medizintechnik.

Gutes Marketing für Medizin- und Medizintechnik machen wir für Cardinal Health, Curium oder auch Resorba, sowie Regenlab uvm.

Medizintechnik umfasst alle technischen Geräte auf dem Gebiet der Medizin und alle Verbrauchsmaterialien und Gebrauchsmaterialien im Krankenhaus.

Produkte der Medizin – und Medizintechnik findet man in allen Bereichen des Gesundheitswesens. Deutschland aber auch Japan sind die Marktführer. Auch USA.

Natürlich sind Medizintechnikprodukte, wie es der Name schon sagt, Technik pur. Hier ist ein gutes verständliche Marketing von großer Bedeutung für den Markterfolg.

Wir arbeiten in diesem Bereich nach unserem Motto:

Man muss die Dinge so tief sehen, das sie einfach werden.

Was bieten wir im Medizintechnikmarketing:

Mehr als 22 Jahre Erfahrung im Marketing, PR für Medizintechnik

Full-Service Inhouse.

Beratung, Analyse, Entwicklung, Durchführung und die Gestaltung, Texten von Broschüren und Internetseiten

Ein flexibles Team aus Grafikern, Journalisten und Textern, Social Media Fachleuten mit medizinischen Hintergrund. (Unser Chef ist sogar selbst Rettungsassistent).

Entwicklung und Durchführung von Marketingkonzepten und CI Entwicklung, Packaging für Produkte in der Medizintechnik

« Zurück zum Glossar

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen