Überspringen zu Hauptinhalt

Antizyklische Werbung

« Back to Glossary Index

Gegen den Strom schwimmen – antizyklisch werben eben. Das erfordert Mut. Aber als der, der sich was traut, ist man Pionier. Unternehmen die antizyklisch agieren, werden sich von der Konkurrenz abheben und die Marktposition verbessern.

Was ist denn antizyklische Werbung

Antizyklische Werbung ist eine Marketingmethode. Alle machen DIGITALE Newsletter – du machst eine PRINT Kundenzeitung. Übrigens haben wir das unserem Kunden empfohlen. Er hatte bei einer Kundenzeitung mit 500 Aussendungen an neue Kunden 7 % Response. Und 260 konnten sich an die Kundenzeitung erinnern.
Sind doch stolze Werte.

Aktizyklisches Personalmarketing?
Der Vorteil liegt darin, sich auf dem Arbeitgebermarkt abzuheben. Auch in „fetten Jahren“ ist es wichtig, Bewerber und auch Kunden kontinuierlich anzusprechen.
So bleibt man wettbewerbsfähig.

Antizyklische Werbung prägt die Marke – mit wesentlich weniger finanziellem Aufwand.

« Zurück zum Glossar

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen