Skip to content

Renoarde Glossar: 
Digitalagentur für Regensburg schnell zuverlässig beraten

« Back to Glossary Index

Wenn Sie vor der Entscheidung stehen, eine neue Website oder eine Landingpage oder einen Online-Shop zu planen, ein E-Commerce-Projekt (Shop) zu initiieren oder eine App zu entwickeln, dann begegnen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Anbieter immer häufiger Digitalagenturen. Was ist eine Digitalagentur? Renoarde Digital Marketing und Design ist zum Beispiel eine professionelle Digitalagentur oder gerne auch Marketingagentur – Wir beraten allumfassend. Warum? Weil wir eben nicht nur Digitalagentur sind sondern Unternehmen wie Panasonic oder auch Ziegler Erdenwerk oder die Normagroup in Sachen Packaging, 3D, POS Design oder auch Industriedesign beraten, für diese arbeiten oder mit diesen Unternehmen zusammenarbeiten.

  • Was bedeutet Digitalagentur überhaupt?
  • Kurz: Eine Digitalagentur ist eine Kommunikations- oder Werbeagentur, die sich auf die digitalen Aktivitäten fokussiert.
  • Was sind digitale Aktivitäten?
  • Digitale Aktivitäten sind die Entwicklung von Intranets, Wikis, Vertriebs-Apps, E-Learning-Programme, Jobportalen und Recruitingportalen, virtuelle Besprechungsräume und Messen – und vieles mehr.
  • Welche Leistungen erbringt eine Digitalagentur?
  • Die umfassenden Leistungen einer Digitalagentur kann unterschiedlich sein. Von sogenannten Full-Service-Agenturen bis zum Spezialdienstleister ist alles vertreten. Renoarde sieht sich eher als Full-Service Werbeagentur in Regensburg. Wir fokussieren uns auf nicht nur eine Branche oder auf eine Tätigkeiten wie etwa Consulting, Digital Brand Design, Web-, Onlineshop– oder App-Entwicklung, Content-Erstellung und -vermarktung, E-Mail-Marketing, Public Relations oder auch Online-Marketing mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und / oder Suchmaschinenwerbung (SEA), sondern wir beraten allumfassend. Warum? Weil wir das gesamte Spektrum können!! Versprochen.
Synonyms:
Marketingagentur, Digitalagentur
« Back to Glossary Index

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen