Skip to content

Renoarde Glossar: 
Deine SEO Agentur in Regensburg

« Back to Glossary Index

Du suchst deine SEO Agentur in Regensburg? Gefunden würde ich sagen. Und wir machen nicht nur SEO. Mit unseren Partnern aus Hamburg sind wir auch für das Google My Business zuständig. Das ist grundsätzlich sehr wichtig für die SEO und das gefunden werden.

Mit uns wirst du gefunden.

Suchmaschinenoptimierung ist ein Begriff – um den Mythen und Geschichten erzählt werden. 3,4 Suchanfragen über Google – täglich – machen relativ schnell klar – da muss man was machen.

Jede der Suchanfragen könnte ein guter Kunde sein – oder werden. Oder einfach der Kunde der Konkurrenz? Der große Krieg um Googles Platz 1 ist eröffnet. Und der ist nicht einfach.

Wir als SEO Agentur in Regensburg unterstützen Euch bei der Suchmaschinenoptimierung der Webseiten. Wir versuchen immer bis zu 2 Schritte vor der Konkurrenz zu sein. Mit unserem SEO Programm überwachen wir ständig deine Konkurrenz – und wissen was die tun.

Wir wissen auch was wir tun.

Warum solltest du eine SEO Agentur überhaupt beauftragen?

Diese Frage hören wir oft. Kann ich ja selbst auch machen. Hören wir auch oft.

Antwort ist ganz einfach.

Fast täglich lassen sich die Suchmaschinen was neues einfallen. Da muss nachgeholfen werden um da oben zu bleiben. Analysen. SEO Anpassungen.

Wie gehen wir vor?

  1. Erstellung eines SEO Audits
  2. Strategieentwicklung
  3. Erste Schritte der SEO
  4. Einarbeitung in die Webseite
  5. Einarbeitung in Google my Business
  6. Onpage OPTIMIERUNG
  7. Offpage Optimierung
  8. Reporting

« Back to Glossary Index

letsgo@renoarde.de

An den Anfang scrollen